Eiskaltes Mondlicht...Am Ende der Nacht...
  Startseite
  Über...
  Der Fluch
  Das Werk
  Das Wort
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   SAKRILEG
   Der Drache
   FEANOR
   SERVENA
   RYU
   YUFF
   SEL
   XELL

http://myblog.de/koenigshenker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die letzten Meter

Nun...

Es sind nur noch drei Tage und selbst bei uns steigt so langsam die Spannung, wie ihr unser neuestes Wertk wohl aufnehmen werdet...

Wir haben uns mittlerweile auf einen Namen geeinigt...Das neue Machwerk von Engelsfluch wird "Dreigespalten" heißen...

Im Voraus danke ich so vielen Personen wie es nur geht, die dieses PRojhekt erstmal aufgebaut haben...

Zu aller Erst meinen Dank an Martin...Der Drache hat zwar nicht so viel an texten dazu beiogetragen aber letzten Endes profititerten wir alle von seinen Ideen und vor allen Dingen vom Proviant in seinem Kühlschrank :-)

danke Martin!

Dann an Luzie...Unser Feuerkind hat die Sparte Liebe und Schmerz glaube mehr als genug ausgefüllt und wesentlich zu diesem vierten Textalbum beigetragen.,..

Danke auch dir!

Ich danke ferner auch noch tollen Freundinnen und FReunden, die dieses Album und deren Texte mitgestaltet haben...
da wären:

Mara (Vielen, vielen Dank für die vielen MInuten und Stunden die du geopfert hast um mir zu helfen...Möge Gott dich schützen! Hdgdl)

Vanessa Kasper (Danke dafür dass du mich nie vergessen und immer an mich/bzw. uns geglaubt hast...Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage...aber Bitte geh mir nich verloren...)

Und ferner allen anderen, die die Musikiodeen und die Textfragmente beigesteuert haben...

DANKE UND BIS ZUM 31.10.

Grüße: Die Zentrale
28.10.07 16:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung