Eiskaltes Mondlicht...Am Ende der Nacht...
  Startseite
  Über...
  Der Fluch
  Das Werk
  Das Wort
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   SAKRILEG
   Der Drache
   FEANOR
   SERVENA
   RYU
   YUFF
   SEL
   XELL

http://myblog.de/koenigshenker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und auf ein Neues...

Tjaja...

fast einen Monat lang herrschte hier stille...

Bald schon soll dann ein neues Werk hier erscheinen...Wir sind uns einig, dass es die Bibel zum Thema haben soll...Aber ionwiefern der NAme und so weiter aussehen soll, sind wir noch nicht entschieden...

Also...

Freut euch liebe Freunde auf ein neues Werk des Fluches...


Es grüßt:

Die Zentrale
25.11.07 11:37


ES IST DA!

Das neue album ist online...

die Sparte "Das Werk" ist wieder geschwängert mit guten Liedern und ehrlichen Gedanken. alles in einer Spriale der Musik verborgen...

Freut euch, lest es...

UND LEST AUCH DIE HINTERGRÜNDE IM STUDIO 666...

Und hinterlasst uns euer Feedback!

Es grüßt:

Die Zentrale!
30.10.07 15:25


Die letzten Meter

Nun...

Es sind nur noch drei Tage und selbst bei uns steigt so langsam die Spannung, wie ihr unser neuestes Wertk wohl aufnehmen werdet...

Wir haben uns mittlerweile auf einen Namen geeinigt...Das neue Machwerk von Engelsfluch wird "Dreigespalten" heißen...

Im Voraus danke ich so vielen Personen wie es nur geht, die dieses PRojhekt erstmal aufgebaut haben...

Zu aller Erst meinen Dank an Martin...Der Drache hat zwar nicht so viel an texten dazu beiogetragen aber letzten Endes profititerten wir alle von seinen Ideen und vor allen Dingen vom Proviant in seinem Kühlschrank :-)

danke Martin!

Dann an Luzie...Unser Feuerkind hat die Sparte Liebe und Schmerz glaube mehr als genug ausgefüllt und wesentlich zu diesem vierten Textalbum beigetragen.,..

Danke auch dir!

Ich danke ferner auch noch tollen Freundinnen und FReunden, die dieses Album und deren Texte mitgestaltet haben...
da wären:

Mara (Vielen, vielen Dank für die vielen MInuten und Stunden die du geopfert hast um mir zu helfen...Möge Gott dich schützen! Hdgdl)

Vanessa Kasper (Danke dafür dass du mich nie vergessen und immer an mich/bzw. uns geglaubt hast...Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage...aber Bitte geh mir nich verloren...)

Und ferner allen anderen, die die Musikiodeen und die Textfragmente beigesteuert haben...

DANKE UND BIS ZUM 31.10.

Grüße: Die Zentrale
28.10.07 16:26


Bald schon...Bald ist es so weit...

MEine Lieben Freunde und MItgesellschafter...

Die Band Engelsfluch meldet sich nach 2monatiger Abstinenz zurück aus den Ferien mit dutzenden von Materialien und neuen Liedern, die ihr bald, genauer:

AM 31.10.2007

in Erfahrung bringen könnt...Das neue Album kommt mit einer Power daher und einigen Stilwechseln...Der Bereich EMO, von uns bisher immer in peinlichem Bedacht umgangen wurde nun integriert und ist mit dem Lied "Unter Vielen" vertreten...

Ebenso wird die Nervblockade gerüttelt und kommt gleich mit zwei Liedern daher,...

Dioe Mythen und Legenden sowie einem Seemannslied werden nicht ausgelassen und ebenfalls auf dem neusten Album zu finden sein...

Wir freuen uns also auf die Reaktionen...

~Engelsfluch~
22.10.07 16:41


Wieder zurück!!!

Wir sind wieder da aus unseren Urlauben und freuen uns bester Gesundheit...

In Kürze werden die Arbeiten am vierten Textalbum beginnen und die veröffentlichung wird der 31.10. sein...Aller voraussicht nach!!!

FReut euch, denn wir tuns!

es grüßt:

Die Zentrale!
6.10.07 15:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung